Social Media Marketing wird immer umfangreicher. Es wird Zeit wieder über Strategien im Social Media zu sprechen.
Während sich vor einigen Jahren Social Media auf Xing, Facebook und Twitter beschränkte, steigt die Zahl der Netzwerke kontinuierlich an. Im gleichen Maße steigt auch der Aufwand des Online Marketeer, welcher für Social Media verantwortlich ist. Heute sprechen wir über die Strategien und Herangehensweise im Kanal Social Media. Andreas, unser Profi im Bereich Social Media, steht hier Frage und Antwort mit zahlreichen Tipps und Impulsen.
Shownotes
10-Punkte-Plan
- wofür – klare Aufgabenstellung
- wohin – festgelegtes Ziel
- wen – eindeutige Zielgruppe
- was – verständliche Botschaft (Nutzen)
- welche – geeignete Methoden / Formate
- wann – kurz- und mittelfristiger Zeitplan
- wieviel – bezifferbarer Aufwand
- womit – zielführende Auswahl (Page, Ads)
- wer – unterstützendes Team
- wie – nächste Schritte
Picks
TinyMCE Editor-Erweiterung für WordPress – zusätzliche Funktionen aus Textverarbeitungsprogrammen für WordPress
Learn Digital, App von Google mit zahlreichen E-Learning Kursen rund um das Thema Online Marketing und Webseitenoptimierung, inkl Zertifizierungen.
Besuche unsere Facebook-Gruppe oder unsere Facebook-Fanpage oder maile uns einfach an stefan@marketing-masterminds.de. Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir.
Weitere Folgen der Marketing MasterMinds findest du im Netz bei www.online-erfolgreicher.de